Filmfeschdival 2021

Filmfeschdival 2021

Es gibt Neuigkeiten! Das Team hat einen neuen Zeitpunkt für das nächste Allgäuer Filmfeschdival festgelegt. Für alle, die sich den Termin schon mal vormerken möchten: Das siebte Allgäuer Filmfeschdival findet im Herbst 2021 statt. Den genauen Termin erfahrt ihr hier auf unserer Website, sobald wir selbst mehr wissen.

Wer uns kennt, dem wird etwas auffallen: Unsere bisherigen sechs Filmfeschdivals fanden alle im Januar statt. Somit zählten wir stets zu den ersten Filmfestivals des Jahres.
Doch für ein im Januar stattfindendes Event, ist die Hochphase der Vorbereitungen im Dezember und das ist auch schon ohne Festivalvorbereitung eine intensive Zeit. Daher haben wir nach einer für die Veranstaltung passenden Zeit im Jahr gesucht. Gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern haben wir uns für die Hauptsaison unseres Maskottchens entschieden: den Herbst.