Feschdival verschoben

Feschdival verschoben

Nach langem Überlegen und vielen Diskussionen haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, unser siebtes Allgäuer Filmfeschdival zu verschieben.
Wir hätten Euch gerne im Oktober eingeladen, mit uns die ausgewählten Kurzfilme zu sehen und zu diskutieren, aber die für eine Veranstaltung einzuhaltenden Hygienevorschriften und der damit verbundene Personalaufwand ist für uns schwer umzusetzen. Daher denken wir, dass das die beste Lösung ist. Die Filmauswahl die wir bereits getroffen haben, sowie das zweitägige Konzept und alles weitere sind von unserer Entscheidung nicht betroffen. Wir verschieben nur den Termin. Alles andere bleibt!
Sobald wir einen neuen Termin gefunden haben, werden wir Euch natürlich schnellstmöglich informieren.

Trotz allem wollen wir in Heimenkirch sein und eine kleine Aktion veranstalten. Am 09. Oktober findet daher ein Filmworkshop statt. Wir planen mehrere kleine Workshopstationen, an denen verschiedene Filmtricktechniken ausprobiert werden können. Der Workshop soll vor allem Kindern und Jugendlichen, aber auch begleitenden Eltern einen Einblick verschaffen, wie Filmtricks funktionieren und was mit modernster Technik alles möglich ist.
Nähere Informationen gibt es in Kürze hier auf unserer Website.
Zur Anmeldung hier klicken